Feigen mit Ziegenkäse und Honigsenf

Nach dem Sonntagssport will die Energie wieder aufgetankt werden, mal sehen was wir im Kühlschrank finden:

4 Feigen 1 Stückchen Feta grober Senf

außerdem ist da noch Honig und ein Sonnenblumkernbrötchen vom Frühstück und etwas Basilikum.

na dann ist es ja einfach:

1. Feta zerkrümeln und das meiste davon mit Olivenöl, Pfeffer, Salz, einer Prise Piment d’Espelette vermischen, Brötchen in Scheiben schneiden und toasten, mit Fetagemisch und ein paar Basilikumblättern belegen.

2. Feigen vierteln, aber nicht durchschneiden und mit einer Soße aus 1 TL Honig, 2 TL grobem Senf und ein paar Fetakrümeln beglücken.

Fertig ist der Sonntagsnachmittagsgenuss!

ciabatta slices with basil cream, crumbled feta, basil olive oil and figs, food photography, award-winning photo, closeup, octane engine rendering, photorealistic, bright image

Loading...

Dein Kommentar